Technische Daten RO-FLEX Sonnensegel

Netzformen:

Die Netzgewebe können nach Wunsch in nahezu jeder Form angefertigt werden. Ab einer Größe von ca. 9 qm ist eine zusätzliche Verstärkung der Fläche notwendig. Diese kann durch einen Mittelpfosten oder durch eine Netzverstärkung erfolgen. Die mechanische Bedienung ist kinderleicht.

Formen Sonnensegel RO-FLEX Karlstadt
Technische Daten Gewebe 220g/m² Sonnensegel von RO-FLEX

Lieferbare Gewebefarben

320 g/m²  Creme, Blau, Grün, Silber, Anthrazit

Lieferbare Gewebefarben Sonnensegel:

200 g/m² Blau, Rot, Dunkelgrün, Hellgrün, Orange, Terrakotta, Schwarz, Creme, Weiß und Silber

Lieferbare Gewebefarben</p>
<p>320 g/m²  Creme, Blau, Grün, Silber, Anthrazit
Technische Daten RO-FLEX Justiergriffe in 4 Farben

Sonnensegel Handgriff Justiergriff Schiebegriff passend für Ø 1,5″ Pfosten.

Spezialgriff mit Feststellschrauben aus verzinktem Stahl, pulverbeschichtet. Passend für 1,5″ Stahlpfosten. Mit dem RO-FLEX Spezial Justiergriff  ist das Sonnensegel kinderleicht stufenlos höhenverstellbar.

Die Justiergriffe sind besonders bedienungsfreundlich und kindersicher.  Tipp: Griffe – Handlauf – Spezialgriffe – Kinderleicht.

Höhenverstellung:

Stufenlos mit einfach zu handhabenden Spezialgriffen mit Feststellschrauben aus Kunststoffbeschichteten Stahl oder bei größeren Anlagen mit fixierbaren Stellringen. Mit dem RO-FLEX Spezial Justiergriff zur einfachen Höhenverstellung aus verzinktem Stahl mit Feststellschraube, ist das Sonnensegel kinderleicht stufenlos höhenverstellbar. Auch als ideale Sandkastenabdeckung nutzbar

Daten Pfosten (Standardanlagen):

Feuerverzinktes Stahlrohr 48,3 x 3,2 mm. Für Sonderanlagen werden entsprechend den statischen Anforderungen größere Querschnitte eingesetzt. Rohrenden mit Kunststoffabdeckungen (Wetterfest & Wartungsfrei).

Bodenverankerung (Standardanlagen Sonnensegel):

Bodenhülsen aus Aluminium 55 x 2 x 580 mm. Durch die Verwendung der Bodenhülsen kann die Anlage jederzeit problemlos ab- und wieder aufgebaut werden. So bleibt das Gelände jederzeit zugänglich (z. B. für Rettungsfahrzeuge oder bei erforderlichen Wartungsarbeiten). Die Bodenhülsen werden mit Kunststoffabdeckungen geliefert die das Eindringen von Schmutz verhindern.

Technische Daten Pfosten Sonnensegel Justiergriff RO-FLEX

Feststehende Anlagen:

Je nach Anlagengröße werden die dafür vorgesehenen Sonnensegelnetze mit einem stabilen PE-Seil, oder nach Bedarf mit einem Edelstahlseil in erforderlicher Stärke verspannt.

Eigenschaften Sonnensegelanlage:

• Pfosten aus verzinkten Stahlrohren.
  • Durch den Einsatz von Bodenhülsen können die Pfosten jederzeit entfernt werden.
  • Pflegeleichtes – Verrottungsfestes PE – Gewirke UV-stabil.
  • Mit Randverstärkung und Gurtschlaufen.
  • Die Verspannung erfolgt mittels Gurtband und Karabiner.
  • Hochwertige Verarbeitung der Ösen und Nahtstellen für jahrelange Haltbarkeit.
  • Extra Verspannung für Sandkastenabdeckung.
  • Der Griff ermöglicht ein leichtes verstellen des Netzes in der Höhe.
  • Nahezu jede beliebige Größe und Form ist lieferbar!
  • Kinderleichte Bedienung.
  • Einsatzbereich unbegrenzt möglich.

Das RO-FLEX-Team freut sich auf Ihre Anfragen Kontakt: service@ro-flex.com