Freistehende Markise ROFI Roll On.

Markise ROFI Roll on „Gelenkarm-Markise“

Komfort Sonnenschutz Markise „ROFI Roll On“ quadratisch, schräger Ausfall je Seite 3m, in 3 verschiedene Längen erhältlich 4 m, 5 m und 6 m

Bestückt mit vielerlei Vorteilen gegenüber herkömmlichen Markisen haben wir die „ROFI Roll On“ für den professionellen Einsatz konzipiert. In öffentlichen Einrichtungen, der Gastronomie, Schulen, Kindergärten und Kindergrippen wird die freistehende Doppelarmmarkise Ihre Flügel ausbreiten und darunter Schutz vor der Sonne bieten. Egal ob im Garten, Sandkasten, Terrasse oder auf freier Fläche, macht die ROFI Roll On unvergesslich kühle Sommermomente!

Bespannung:

Die Bespannung besteht aus atmungsaktiven, sehr robusten Qualitätsgewebe wie sie langjährig bewährt, bereits bei RO-FLEX Sonnensegeln zum Einsatz kommen. Das luft- und wasserdurchlässige PE Gewirke (UV-stabil, Flächengewicht 200g/qm) erzeugt eine Schattenwirkung von ca. 65%, und sorgt durch die atmungsaktiven Eigenschaften für ein angenehmes, luftiges Klima im Schatten ebenso wie in größter Mittagshitze.

NEU! NEU! NEU!

Ab sofort können unsere Markisen auch mit Standpfosten in Farbe passend zur Gewebefarbe der Bespannung geliefert werden.

Stahlpfosten pulverbeschichtet in RAL Farben.

Markise ROLL ON  Eigenschaften.

Eine Markise mit atmungsaktiven Geweben, die wasser- und luftdurchlässig ist, könnte eine ausgezeichnete Lösung sein, um Schatten und Schutz vor Regen zu bieten, ohne dabei die Belüftung einzuschränken. Solche Markisen werden oft aus speziellen Materialien hergestellt, die diese Eigenschaften bieten. Hier sind einige Merkmale und Vorteile einer solchen Markise:

Atmungsaktive Gewebe: Die Markise besteht aus einem Gewebe, das Luft durchlässt. Dies ermöglicht eine gute Luftzirkulation unter der Markise, was an heißen Tagen für eine angenehme Temperatur sorgt.

Wasserabweisendes Material: Obwohl die Markise atmungsaktiv ist, sollte das Gewebe auch wasserabweisend sein. Dies gewährleistet, dass Sie bei leichtem Regen geschützt sind und Ihre Outdoor-Aktivitäten nicht abgebrochen werden müssen.

UV-Schutz: Ein weiterer Vorteil solcher Markisen ist der UV-Schutz. Das Gewebe kann schädliche UV-Strahlen blockieren, was besonders an sonnigen Tagen wichtig ist, um Ihre Haut vor Schäden zu schützen.

Markise Blau Kindergarten Spielplatz
ROFI ROLL On Markise Kindergarten Spielplatz

Planung Markise Kindergarten.

Eine freistehende Markise für einen Kindergarten kann eine großartige Ergänzung sein, um den Kindern Schatten und Schutz vor Sonne und Regen im Freien zu bieten. Hier sind einige wichtige Punkte zu beachten: wenn Sie eine solche Markise für den Kindergarten in Betracht ziehen:

Größe und Abdeckung: Stellen Sie sicher, dass genügend Platz vorhanden ist, um ausreichend Schattenfläche für die Kinder zu bieten. Berücksichtigen Sie dabei die Anzahl der Kinder und die Aktivitäten, die unter der Markise stattfinden sollen.

Montage und Standort: Denken Sie darüber nach, wo Sie die Markise im Kindergarten platzieren möchten. Eine freistehende Markise erfordert in der Regel weniger bauliche Anpassungen und kann flexibler aufgestellt werden.

Farben und Design: Wählen Sie eine Markise, die zu den Farben und dem Design des Kindergartens passt. Farbenfrohe Markisen können die Umgebung freundlicher gestalten.

Eine gut geplante und qualitativ hochwertige freistehende Markise kann den Kindergarten zu einem angenehmen Ort im Freien machen, der für Aktivitäten und Spielzeiten genutzt werden kann, während gleichzeitig der Schutz der Kinder vor den Elementen gewährleistet ist. Vergessen Sie nicht, sich bei örtlichen Anbietern und Fachleuten für Sonnenschutzsysteme nach Optionen und Ratschlägen zu erkundigen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Markise ROFI Roll On