Die persönliche Beratung ist unsere Stärke.

Sonnensegel – Sonnenschirme – Markise Made in Germany – Beratung vom Service-Team
Die höchste Priorität von RO-FLEX ist die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner. Kompetente Beratung und Planung vor Ort ist die Basis für die optimale Umsetzung Ihrer Wünsche. Ihr Partner des Vertrauens! Ro-Flex steht für kompetente Betreuung, Planung, Lieferung und Montage. Wir bieten Ihnen, von der Beratung bis hin zur fachgerechten Montage durch traditionelles Handwerk gemischt mit der modernsten Technik für Sonnensegel, Sonnenschirme, Markisen, Spielplatzbau, Spielgerätemontage, Spielplatzwartung, Sonnensegel und Sonnenschutzsysteme an. Wir unterstützen und beraten Sie mit:

Kreativen Ideen – fachmännischem Know-how und praktikablen Lösungen

Beratung Sonnensegel Markise Sonnenschirme vom Hersteller

Wir sind Hersteller und ein Fachhandel auf dem Gebiet von Sonnenschutzanlagen – Sonnensegel – Markisen und Sonnenschirme. Unsere Mitarbeiter sind somit spezialisiert und wissen durch die tägliche Arbeit sofort, welche Anlage sie wo benötigen würden. Doch wie sieht es mit Ihnen aus? Fällt es Ihnen schwer zu entscheiden, welcher Sonnenschutz am besten geeignet ist? Mit unserem Service-Team unterstützen wir Sie bei Ihrer Entscheidung! Und dass funktioniert ganz einfach. Sie müssen nicht viel tun uns einfach nur anrufen oder eine Mail schreiben. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand:

• Beratung in allen Fragen der Spielplatzplanung
  • Spielplatzmontage
  • Spielplatzkontrolle, Wartung und Instandsetzung
  • RO-FLEX Sonnensegel
  • Schutznetze 2. Ebene
  • Fallschutz
  • Sichtschutz Windschutz
  • Abdeckplanen
  • Sandreinigung
  • Beschattungen
  • Ersatzteilbeschaffung
Ihre persönlichen Ansprechpartner im Innen- und Außendienst beraten Sie gern! Das RO-FLEX-Team freut sich auf Ihre Anfragen Kontakt: service@ro-flex.com

Sonnenschutzanlagen RO-FLEX

Der hochwertige Sonnenschutz von RO-FLEX verzaubert Ihren Kindergarten, Schwimmbad, Spielplatz oder den Garten Zuhause, schafft eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre. Egal, ob die Kinder von der Sonnen geschützt werden sollen, der Sandkasten von unrat befreit bleiben soll, Sie ungestört Stunden zu zweit verbringen möchten, einen Abend unter Freunden planen oder mit Ihrer Familie geschützt vor neugierigen Blicken Zeit verbringen möchten – unsere Sonnenschutzanlangen ermöglichen all das. Ihre Sonnenschutzanlage – Sonnensegel – Sonnenschirm und Markise können Sie auf Balkon, Terrasse, Spielplatz, Freizeitanlagen, Freizeitparks, Kindergarten oder in öffentlichen Einrichtugen installieren lassen, um Ihrr Oase zu modernisieren oder von Grund auf neu zu gestalten. Darüber hinaus meistert Ihre Sonnenschutzanlage nicht nur sämtliche technische Anforderungen, sondern kreiert ein besonderes Lebensgefühl.
Die persönliche Beratung ist unsere Stärke.
Planung und Realisierung Ihres individuellen Projekts