Sonnenschirm Technik ROFI Klima Pro.

Bespannung ROFI Klima Pro. Atmungsaktives , sehr robustes Qualitätsgewebe wie es langjährig gewährt bereits bei RO-FLEX Sonnensegel zum Einsatz kommt. Das luft- und wasserdurchlässige PE Gewirke (UV Stabil, Flächengewicht 200g/m²) erzeugt eine Schattier Wirkung von 60-80%, ist sehr pflegeleicht, und sorgt durch die atmungsaktiven Eigenschaft für ein angenehmes, luftiges Klima im Schatten auch in größter Mittagshitze

Sonnenschirm Technik Daten Gewebe 220g/m² Sonnensegel von RO-FLEX
Kurbelsystem mit Teleskop-Technik

Sonnenschirm Technik, basierend auf intelligenten technischen Lösungen bieten wie beim ROFI Klima Pro ein innovatives Kurbelantriebssystem, bei dem sich der Schirm weitgehend selbst öffnet und nur wenige Kurbelumdrehungen zum Spannen benötigt. Das schließen geht ebenfalls sehr leicht und schnell.

Sonnenschirm ROFI Klima Pro Technische Daten.

Schirmgestell Tragarme

Schirmgestell ROFI Klima Pro.

Das speziell entwickelte Standrohr, sowie die hochbelastbaren GFK-Tragarme ermöglichen den Bau von Schirmen auch in sehr großen Dimensionen. Mit einer Bruchlast von 3 t sind die GFK Hohlkammerprofile nahezu unzerbrechlich. Alle Bauteile und Verbindungselemente sind in Funktion und Design genau aufeinander abgestimmt und vermitteln einen harmonischen und exklusiven Eindruck.

Komfortschirm ROFI Klima Pro & Formen.

Bestückt mit vielerlei Vorteilen gegenüber den herkömmlichen Sonnenschirmen haben wir den ROFI Klima Pro für den professionellen Einsatz in öffentlichen Einrichtungen, der Gastronomie, in Schulen, Kindergärten und Kinderkrippen konzipiert. Durch unsere faire Preisgestaltung sind die Sonnenschirme auch für den privaten Gebrauch auf Terrasse und Garten attraktiv.

Komfortschirm ROFI Klima Pro & Formen.
ROFI Klima Pro Gewebe luft- und wasserdurchlässig

ROFI Klima Pro

Es gibt unzählige Möglichkeiten einen Sandkasten im Kindergarten, Spielgerät auf dem Spielplatz oder die Terrasse zu beschatten. In Sachen Mobilität ist ein Sonnenschirm wohl die flexibelste Lösung. Um unseren Kunden auch hier den gewohnten Komfort unserer Sonnensegel bieten zu können, haben wir speziell für Sie den ROFI Klima pro entwickelt.

Mit dem wasser- und winddurchlässigen PE-Netz Gewirke entsteht auch bei großflächiger Beschattung kein Hitzestau. Ob mit Schirmständer für Ortsungebundenheit oder mit Bodenhülse, der ROFI Klima pro wird im Sommer überall für ein Wohlfühlklima besonderer Art sorgen. Zusätzlich bieten wir Allwetterschirme in unterschiedlichen Formen und Größen an. Die hochwertigen Sonnenschirme sind je nach Modell aus Aluminium- oder Glasfaser-Profilen. Bespannt sind sie mit Qualitätsgewebe aus einseitig beschichtetem Polyester.

Der Stoff erfüllt den UV-Standard 801 und hat eine Wassersäule von 700 mm. So brauchen Sie auch bei Regen Ihren gemütlichen Platz oder die entspannte Runde nicht verlassen.